»

Nov 18

Juhe, endlich MEIN Blog

Na hallo, endlich bin ich auch in der Welt der Blogger gelandet. Doch macht dieses “Eintauchen” in eine neue Welt einen anderen Menschen aus mir? Ich hoffe es nicht…. oder ich denke es nicht. Was eher meine Frage ist, interessiert es jemanden, was für einen Gedankenmüll ich loswerden will? Wer weiss, einen Versuch ist es allemal Wert.

So, nun bin ich hier, was jetzt? Will ich über politisches Berichten? Oder eher über den Stress im Alltag?Doch was nun aus meinene Finger rauskommen wird, da lasse ich mich absolut überraschen.

Peace and out!

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>