«

»

Feb 19

Achtung, fertig, Wahlkampf los!

Heute war es soweit, die erste Standaktion fand für die Landratskandidierenden in Oberwil und Therwil statt. Um 9 Uhr fanden wir uns vor dem Coop in Oberwil ein und stellten den Stand auf. Schon bald kamen die ersten Interessierten, die wir dann auch ausgiebig mit Wahlmaterial, Bleistifte, Gummibärchen und Einkaufsjetons versorgt haben.

Aber nicht nur die SP war vor dem Coop präsent, auch die Grünen und die BDP versuchten fleissig Wählerinnen und Wähler abzufangen. Doch die SP hatte mit ihrem Stand mehr Aufmerksamkeit als die anderen Parteien und konnte dadurch die Leute an ihren Stand locken. Auch meine mit Hand beschriftete Postkarten kamen gut bei den Leuten an.

Dank dem Sorgenbarometer, dass die Leute bei mir ausfüllen konnten, gab es hoch interessante Gespräche! Sei es mit einer frisch Zugezogene oder einem Familienvater, alle konnten bei mir ihre Anliegen abladen und darüber diskutieren.

Ich freue mich jedenfalls auf den nächsten Samstag, da werden wir in Therwil (vor dem Coop) und Ettingen (vor dem Migros) unsere Standaktionen haben.

Adrian Mangold (links) und Christoph Hänggi, Bisher (rechts)
bei der Standaktion.

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>