«

»

Feb 09

It’s MUBA time

 
Waschmaschinen, FCB, Weine und Kleider. Die Muba bietet für alle Besucher etwas, ob jung oder alt. Und inmitten all dieser Stände findet man die kleine rote Insel - die SP. 
Es vergeht keine Minute, bei der es nicht zu intensiven Diskussionen am Stand kommt. Sei es mit Parteimitgliedern über das neue Parteiprogramm oder mit Interessierten über die allgemeine Wirtschaftslage. Ab und zu verstrickt man sich noch in ein Gespräch mit einem SVP-Standnachbar über die aktuellen Abstimmungen. Man sieht, es ist immer etwas los an der MUBA.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich das eine oder andere bekannte Gesicht am Stand antreffen würde. Und für Diskussionen bin ich stehts bereit 😉 . Der Stand steht im 2.1 und trägt die Nummer L22. Meine Präsenszeiten sind: Donnerstag: 12:00-17:00, Samstag: 12:00-16:00 Sonntag: 12:30-17:00

"Also, me gseht sich a de MUBA."
 
Hier noch ein paar Eindrücke in Bildform:
 

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>