«

»

Apr 10

Vielen Dank!

Die Wahlen sind vorbei und die Resultate lassen sich durchaus sehen. Mit 1216 Stimmen bin ich auf dem 4.Platz auf der Liste gelandet. In anderen Worten: Zweiter Nachrückender in den Landrat und zweitbester JUSO im Baselbiet. Leider hat es nicht für einen Sitz in den Landrat gereicht, trotzdem möchte ich mich bei allen bedanken, die mich im Wahlkampf unterstützt haben und vorallem auch bei den Leuten, die mich gewählt haben.

Natürlich werde ich jetzt meinen Kampf für mehr Demokratie, besseren ÖV, faire Krankenkassenprämien und gute Bildung weiter fortsetzen. Ich freue mich auf jeden Fall auf das nächste Jahr: Dann findet der Wahlkampf in der Gemeinde statt.

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>