«

»

Nov 18

Juhui, Geburtstag!

Vor genau einem Jahr habe ich den ersten Eintrag in meinen Blog gemacht. Und erstaunlich, was damals aus einem simplen Blogspot entstanden ist. Mittlerweile hat auch ein Umzug auf eine eigene Domain mit Server stattgefunden. Doch es wurde nicht nur äusserlich rumgewerkelt, in der Zwischenzeit wurde die Homepage intensiv für den Wahlkampf gebraucht. Im Frühling wurden regelmässig Artikel zu den Landratswahlen geschrieben, im Herbst dann für den Nationalratswahlkampf. Mit fast 40’000 Seitenzugriffe seit Februar (Wechsel auf WordPress) kann eine gute Bilanz gezogen werden. Jetzt heisst es aber auf in ein neues Jahr und neuen Beiträge.

 

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>