«

»

Feb 17

Für Oberwil. Für die Jugend.

Adrian Mangold, geb. 1988, kandidiert für die Gemeindekommission, Liste 2

Als Jungpolitiker und Bürger von Oberwil liegt mir das Wohl der Gemeinde und der Jugend sehr am Herzen. Wenn wir eine gute Zukunft für Oberwil haben wollen, müssen wir in die Jugend investieren – auch politisch. Seit 18 Jahren wohne ich hier im Dorf und seit 5 Jahren bin ich in der Politik aktiv. Dabei setze mich stark für die Jugend ein. Neben meinem Jura Studium bin ich in der Jugendkommission (JuKo) in Oberwil und im Jugendrat Baselland aktiv.

Auf politischer Ebene ist die Jugend in der JuKo vertreten, doch das alleine reicht nicht aus. Denn die Folgen der Entscheidungen, die heute in der Politik getroffen werden, müssen wir jungen Erwachsenen später tragen. Genau deswegen braucht es einen neuen Vertreter der jungen Generation in der Gemeindekommission. Diesen Missstand können sie mit Ihrer Stimme ändern! Denn nur zusammen mit allen Generationen können wir eine gute Zukunft für Oberwil schaffen.

Für alle statt für wenige.

(Beitrag für den BiBo vom 16.02.2012)

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>