«

»

Feb 13

Wieder Wahlkampf

Der März naht und die Wahlkampfsaison ist wieder eröffnet. Die letzten Wahlen dieses Zyklus stehen an: Die Gemeindewahlen. Danach ist für drei Jahre wieder Ruhe. Gewählt werden in Oberwil die Gemeindekommission und der Gemeinderat.

Selber bin ich auf der Liste für die Gemeindekommission der SP (Liste 2). Für mich sind es bereits die zweiten Gemeindewahlen, denn vor vier Jahren habe ich mich das erstes Mal von einer Partei aufstellen lassen. Damals hat es leider nicht gereicht. Mit 623 Stimmen bin ich nur auf dem fünften Platz gelandet. Jetzt, vier Jahre später, habe ich die Chance besser abzuschneiden und habe natürlich Ambitionen, gewählt zu werden. Am 11. März werden wir es sehen, ob es mir gereicht hat oder nicht. In den nächsten Tagen werde ich noch einen Beitrag für den Birsigtaler Bote hier präsentieren.

Nicht vergessen: Am 11. März 2012 sind Gemeindewahlen in Oberwil: Unbedingt Liste 2 (SP) einwerfen!

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>