«

»

Feb 05

Ein Leserbrief für Eric Nussbaumer

Standaktion mit Eric Nussbaumer

Am 3. März finden die Ersatzwahlen für den Regierungsrat statt. Drei Kandidaten stehen zur Auswahl und ich spreche mich deutlich für Eric Nussbaumer aus. Doch was spricht für einen politischen Richtungswechsel im Baselbiet? Durch die Erfahrungen in den letzten Jahren lässt sich festgestellen, dass die bisherige Politik der Bürgerlichen im Kanton versagt hat. Den gleichen Weg weiterzugehen ist für mich keine realistische Lösung. Mit Eric Nussbaumer wird eine Alternative angeboten, die auch den Kanton vorwärtsbringen kann. Neue Energie – Neuer Mut – Neue Klarheit. Der Wahlslogan von Eric Nussbaumer bringt es auf den Punkt, was bereits im Sommer vor der Sparpaket-Abstimmung gefordert wurde. Die Regierung ist mutlos und energieleer – zumindest macht sie in der Öffentlichkeit diesen Anschein. Darum braucht es endlich einen frischen Wind in der Regierung. Es braucht jemand, der etwas bewegt und den Kanton vorwärtsbringt. Es braucht Eric Nussbaumer!

Leserbrief für den Bibo vom 7. Februar 2013.

Wer wird am 3.März neuer Regierungsrat?

  • Eric Nussbaumer (SP) (74%, 31 Votes)
  • Thomas Weber (SVP) (26%, 11 Votes)
  • Gerhard Schafroth (GLP) (0%, 0 Votes)

Total Voters: 42

Loading ... Loading ...

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>